Samstag, 28. April 2018

Für kleine Hingucker


Aus schönem Papier, Klammern und Bierdeckeln habe ich kleine Bilderrahmen gewerkelt, mit denen man allerlei Krimskrams, Sprüche & Föteli aufhängen kann, die dann nach Lust und Laune ausgewechselt werden können.
So kann man nur eine kleine Ecke oder auch eine grössere Wand mit kleinen Hinguckern und Kunstwerken gestalten, und wenn man Lust auf etwas Neues hat, wechselt man diese einfach aus.
Das Papier habe ich zuerst mit dem Japanmesser und Schneideunterlage quadratisch zugeschnitten, mit dem Leimstift aufgeklebt und dann mit der Schere die Ecken noch abgerundet



Das Lädeli ist heute von 11-16 Uhr geöffnet. Ich freue mich auf Besuch und bei diesem herrlichen Wetter darf man auch gerne mit einem Kafi & Co. auf dem Balkon verweilen ;-)
Es gibt allerlei Neues (Stöffli, Sachen & Sächeli und mehr), Stoffe im SALE *Klick* und auch vom Flohmärit vom vergangenen Sonntag habe ich noch einen Kleiderständer und eine Holzkiste, in der man vielleicht noch das eine oder andere entdecken kann ;-)

Liebgruss, mimi

Klammern gibt es hier
Papier & Bierdeckel sind von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen