Freitag, 25. August 2017

KnisterKnister


Eigentlich passen diese Wolken so gar nicht zum momentan herrlich sommerlichen und warmen Wetter, aber zeigen kann ich sie ja trotzdem ;-)
Vor einiger Zeit habe ich nämlich endlich einmal Knistertücher oder eben Knisterwolken für die Kleinsten zum Spielen genäht. Eine Seite ist aus Frotté, die andere aus gepunkteter Baumwolle und dazwischen habe ich Bratenfolie aus dem orangen M eingenäht, damit sie beim  Spielen richtig herrlich knistern.

Das Lädeli ist morgen von 11-16 Uhr geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. Wer sich noch kurzfristig zum Nähen anmelden möchte, ist morgen von 9-11 Uhr *Klick* und / oder am Mittwoch von 9-11.30 Uhr *Klick* herzlich im Nähkurs willkommen, es hat noch freie Plätze.

Liebgruss, mimi

Knisterwolken gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen