Mittwoch, 2. November 2016

Mit Herz ....


Einkaufen mit Herz .... das kann man mit dieser Tasche, die man am besten gleich in der Tasche oder im Rucksack dabei hat, denn nun kosten ja auch die kleineren Plastiksäcke beim Grossverteiler etwas (richtig so!).

Ich selbst habe schon seit vielen Jahren in meinen beiden Rucksäcken & der Umhängetasche noch eine Stofftasche dabei. Denn die "Plastiktüten-Schlacht" daheim mag ich gar nicht, lieber sage ich "nein danke" bei den Plastiktüten (sogar bei den gefrorenen Sachen oder bei etwas feuchtem Salat) und packe meine "StoffstattPlastik"-Beutel aus :-)))  



Da ich für die Träger der beiden Taschen nicht die ganze Breite des Stoffstreifens brauchte, habe ich noch zwei Schlüsselanhänger genäht .... aus einem halben Meter Stoff hat es also allerhand gegeben: 2 Stofftaschen & 2 Schlüsselanhänger, was möchte man mehr?
Und übrigens, so eine (selbstgenähte) Tasche wäre doch auch eine hübsche Verpackung für ein Geschenk, einzigartig & nach dem Auspacken ganz oft wieder verwendbar ;-)

Liebgruss, mimi

Herzli-Stoff (leichter Jeans) gibt es hier
Tasche & Schlüsselanhänger *beides verkauft*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen