Sonntag, 22. November 2015

1-24 in Neon



Gestern ist ein ganz knalliger Adventskalender entstanden, der sich bereits auf den Weg zu einem jungen Mann, meinem "Gottebueb", gemacht hat, und diesem hoffentlich die Tage bis Weihnachten versüssen & verkürzen wird.
Gut, das grössere Mädel war ein bisschen irritiert über meine Farbwahl, Kleber in neonpink, das geht doch nicht für einen Jungen ;-) .... dafür habe ich dann die Holz-Früchte-Kiste (wieder aus dem "neverending" Fundus) schwarz bemalt. Ich werde ja hören, was er dazu meint.


Spass & Freude hat es jedenfalls gemacht, ganz gewöhnliche Sandwichbeutel (z.B. aus dem orangen M) zu füllen und dann mit den knalligen Klebern & Goldzahlen zu verschliessen .... geht nämlich ruckzuckzackzack.

Liebgruss, mimi

Kleber gibt es hier
Goldzahlen gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Oh da kommt meine alte Neon Liebe ja wieder zum Vorschein ! Vor 3 Jahren hatte ich viele Dinge in neon zur Weihnachtszeit. Klasse Deine 24 in Neon. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen