Donnerstag, 27. August 2015

Geburi-Grüsse


Schon vor einem ganzen Weilchen habe ich Deckel von verschiedenen Schraubgläsern bunt gespritzt (immer noch nicht meine Lieblingsarbeit) oder in ihrer Farbe s/w belassen und Kerzenhalter wie hier drauf geschraubt. Aber keine Angst, das sind keine Vorboten für Weihnachten sondern kleine Geburi-Grüsse.



Denn irgendwann fand ich, dass sich die Weihnachtsbaum-Kerzenständerli-Gläser doch auch ganz gut für ein Geburi-Mitbringsel machen würde. Das Glas wird dann statt mit Kerzen mit einem süssen Gruss, einem Gutschein, lieben Wünschen auf Papierröllchen, dem eigentlichen Geburi-Geschenk oderoder .... gefüllt.





Morgen gibt es dann noch die weniger bunte und vielleicht sogar männertaugliche Variante der Kerzengläsli zu sehen.

Liebgruss, mimi

Kerzengläsli & Wolken-Girlande gibt es hier.
HappyBirthday-Etikette gibt es hier
Wolkenstanzer ist von hier

3 Kommentare:

  1. Liebe Freulein Mimi Die Gläser sind so coooooool! Wirklich eine super Idee. Bin gerade inspiriert. Vielen herzlichen Dank. Herzlich Madame Gaianna

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne idee - die sehen richtig schick aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süß. Da werde ich mal schauen, ob ich noch irgendwo solche Kerzenhalter finde.Sprühlackieren ist auch nicht so mein Fall. Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia
    Dein Dialekt zaubert mir, auch geschrieben ein Lächeln ins Gesicht. :-)

    AntwortenLöschen