Mittwoch, 24. Juni 2015

It's a Cherry-Summer


Vor einiger Zeit habe auch ich mich um ein grosses Paket von Swafing, Farbenmix & Prym beworben und dann sogar das Glück gehabt, dass eines davon vollgepackt mit allerlei Stoffen, Bändern und Hilfsmittel zum Nähen von Espadrilles bei mir angekommen ist.
Lange musste der Inhalt darauf warten, bis ich mich ihm endlich zuwandte ..... oder bekanntlich arbeitet man unter Zeitdruck gleich doppelt so schnell ;-)





Also sind in den vergangenen Tagen auch meine Espadrilles zum Prym Espadrilles Contest entstanden.
Aus dem schwarzen Punktestoff habe ich die Schuhe genäht, auf der Suche nach dem "kleinen, witzigen Etwas" sind mir die hübschen Kirschen-Knöpfe begegnet.
Den tollen Stoff von Cherry Picking habe ich zu einer bunten Tasche vernäht, denn davon kann man ja nie genug haben ;-)



Wie man sieht, habe ich beides schon eingeweiht, die Espadrilles waren bereits mit mir auf dem Fahrrad und in der Stadt und nach dreissig Jahren wieder einmal solche Sommer-Schuhe zu tragen, fühlt sich einfach wunderbar an ..... 
Ganz, ganz HERZlichen Dank für diesen tollen Wettbewerb ..... "es het gfägt", wie man so schön in Bern sagt.
Wer schauen möchte, wie die Espadrilles der anderen 49 Teilnehmer des Wettbewerbs aussehen, kann das hier tun *Klick* ..... ein Modell ist schöner als das andere und keines gibt es doppelt. 

Liebgruss, mimi

1 Kommentar:

  1. tolle Espadrilles sind das geworden, stehen dir super! Und ja, Taschen kann frau nie genug haben!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen