Montag, 13. April 2015

Für uns


Ich habe für uns ein kleines "Erste Hilfe-Täschchen" genäht, in dem die nötigen Sachen für unterwegs oder für Ferien Platz haben ..... die wir dann aber hoffentlich doch nicht brauchen werden.



Die Stoffkombination hat es mir grad sehr angetan, und ich bin mir sicher, dass da noch die eine oder andere Näherei in ähnlichem Stil & ähnlichen Farben folgen wird.
Zudem haben die Nackenrollen, die nun eine ganze Weile "nackig" rumgelegen sind, ebenfalls neue Hüllen bekommen .... I love it .... wie ganz viele andere Stoffe & Co. auch, zum Glück habe ich gleich ein Lädeli um die Ecke ;-)
Diese Woche ist das Lädeli geschlossen, wir geniessen die Frühlingsferien mit viel Sonnenschein & so.
Anfragen per mail werden werden jedoch gerne beantwortet.

Liebgruss, mimi

Triangelstoff ist von hier 
Webetikette "Erste Hilfe" ist von dortex

1 Kommentar:

  1. Den Stoff vernähe ich momentan auch unheimlich gerne. Die Kombination mit dem türkisen Pünktchen Stoff ist toll ♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen