Dienstag, 30. September 2014

Morgen-Gruss

 


Hier geniessen wir schöne & freie Herbsttage, ich habe Zeit zum Nähen & Schwimmen in der Aare und anschliessendem Lesen in der Sonne.
.... und dann habe ich es heute Morgen doch tatsächlich "geschafft", eine ganze Reihe Kommentare zu löschen, als ich die viiielen Spams loswerden wollte ... "Mist", schade und vorallem "exgüse", ich freu mich nämlich über jeden einzelnen Kommentar aus nah & fern.
Im virtuellen Lädeli hat es dafür neue Hosen, Shirts & mehr für Kids und Stoffe für Nähfreudige gegeben *Klick*.
Wer die Sachen in natura sehen & spüren möchte, darf gerne auch im Lädeli vorbei schauen, es ist ganz gewöhnlich geöffnet.

Liebgruss, mimi

Punkte-Sweat gibt es hier
Schnittmuster Zoé & Amelie gibt es hier

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    es ist wieder sehr schön geworden!!!
    Genieße die Sonne! Bei uns regnet es gerade.

    LG Jeannette
    madebynette@googlemail.com

    AntwortenLöschen