Mittwoch, 23. April 2014

Shirt & Mütze



Nach meinem "Shirt aus alten Zeiten" habe ich auch noch Trägershirts für kleine Leute genäht, so dass es endlich auch mal selbst genähte Shirts für den Sommer im Lädeli gibt.
Da die Schiebermütze farblich so wunderbar ins Bild passt, wurde sie nun endlich auch einmal geknipst, denn genäht habe ich sie bereits vor einigen Wochen.



Shirts & Mützen (für kleine und grosse Männer) sind fürs Lädeli entstanden, wo ich auch sonst noch allerhand Neues in die Regale geräumt habe *Klick*

Liebgruss, mimi

Eulen-Jersey gibt es hier, Sternli sind aus dem Fundus
Schnittmuster Basic Top ist von hier
Schnittmuster Schiebermütze "Karl & Karlsson" ist von hier

7 Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Wow, die Mütze sieht toll aus. Auch der Sternchenstoff gefällt mir sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Mütze und das Shirt mit den Sternen gefällt mir besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach da fällt mir spontan der liebe Michel aus Löneberga ein. Toll diese Mützen!
    Ich grüss dich liebe Mimi
    Manuela
    P. S dein Kommentar bei mir hat mich mega gefreut. Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    die shirts und die kleine Schiebermütze finde ich unendlich zauberhaft ;o)! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    sieht echt klasse aus.
    Schau mal vorbei. Hab eine Überraschung für dich.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  6. so tolle Sachen gibts bei Dir!! Das Ebook für die geniale Schiebermütze hab ich gleich bestellt, danke für die Inspiration :)
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen