Mittwoch, 5. März 2014

Bunte Einkäufe




Wenn ich kurzfristig, sprich direkt nach der Arbeit, einkaufen gehe, habe ich in meinem Kanken-Rucksack immer eine Stofftasche dabei, damit ich die Einkäufe nach Hause tragen kann und dabei ganz bestimmt kein schlechtes Gewissen wegen Plastiktüten haben muss.
Damit ich die Tasche fein säuberlich & kompakt bei Nicht-Gebrauch transportieren kann, habe ich an der Unterkante einen Schrägband-Streifen eingenäht, der mit einem Kamsnap geschlossen wird.

Liebgruss, mimi

Stoff gibt es hier (auch in petrol)
Tasche kann gerne per mail bestellt werden
Edit: Soeben an die Türe geliefert, neue Lillestoff Jersey .... *klick*

1 Kommentar:

  1. Liebe Mimi
    Diese Taschen sind genial! Ich mag plastik auch nicht. Diese doofen Tüten sammeln sich ohne Ende. Schön dieses satte Rot mit den spielenden Kindern.
    Ich grüss dich lieb aus Solothurn
    Manuela

    AntwortenLöschen