Mittwoch, 20. Februar 2013

Kleine, feine Zusammenarbeit


 


Die einen wissen es schon eine Weile, andere vermuten es vielleicht .... nach diesem Post ist eine kleine, feine Zusammenarbeit zwischen der Firma Dortex und mir entstanden.

Und so kommt es nun, dass es heute noch einmal Kleinigkeiten zu sehen gibt, die sich nach Deutschland aufgemacht haben und sich dort an der Creativa Dortmund am Stand der Firma Dortex (Halle 7, Stand 7.C68) neben der grossen Vielfalt der Webetiketten von Dortex vom 13.-17. März  präsentieren werden.
Am Samstag 16.3. werde ich dann ebenfalls am Stand anwesend sein und zeigen, wie sich die Webetiketten für kleinere & grössere Näh-Projekte einsetzen lassen, lasst euch überraschen! Genaue Zeiten werden noch folgen. 

Ich freue mich jetzt schon seeehr auf diesen Tag ..... und natürlich auch auf den Tag davor, denn wenn ich schon diese Reise mache, möchte ich mich auch sonst noch auf der Creativa umschauen und reise bereits am Freitag an.

Liebgruss, mimi

P.S. Beim Schreiben dieses Posts musste ich immer wieder ein bisschen schmunzeln, denn ich kann mich noch blendend daran erinnern, wie ich vor mehr als zehn Jahren die ersten Webetiketten bei der Firma Dortex bestellt habe. Damals füllte man noch von Hand die Bestellkarten aus, steckte sie in ein Couvert mit Briefmarke und warf man sie in den Briefkasten ;-) 

Und dann möchte ich mich ganz HERZlich bei der Firma Dortex für dieses Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.




15 Kommentare:

  1. Grrrr es reizt mich immer mehr zu kommen ;-)
    Sieht mal wieder klasse aus!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein wenig hab ich mir das schon gedacht. Du hast so viele verschiedene von den Dingern und die kosten ja auch bisschen was und es gibt eine Mindestmenge u.s.w. ;).
    Schade, ich war letztes Jahr an der Creativa... da hättest du schon mitmachen sollen :D. So eine Reise tut man sich ja auch nicht jedes Jahr an ;). Den Dortex-Stand habe ich gesehen, der war aber nicht gerade spannend. Von daher ist so eine Zusammenarbeit mit dir sicher eine tolle Sache, für beide Seiten :). Viel Spass und Erfolg wünsche ich dir schonmal

    AntwortenLöschen
  3. Jö!
    Mimi, so cool.:) Ich wünsche Dir schon jetzt ein primafeines Reiselein. Und gäu, Du berichtest uns dann ausführlich von Deinen Erlebnissen.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi
    Habe meine ersten Webetiketten auch bei Dortex bestellt. Sie gefallen mir so gut, dass man meine Webetiketten in meinem aktuellen Post auf einem Bild sehen kann:-) Sehen wirklich super aus. Wünsche dir schon jetzt viel Spass bei deiner Reise und bitte berichte darüber, wie es so war.

    Wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg!
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Das freut mich für dich! Ich bin auch schon längere Zeit Kundin von Dortex und werde es auch weiterhin bleiben. Der Service ist toptop und die Etiketten immer ganz toll! Mit deinen kleinen Hübschigkeiten bist du bestimmt eine grosse Bereicherung für diesen Stand!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. So schön! Freue mich riesig für Dich und wünsche Dir ganz viel Spass in Dortmund. Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  8. ich finds einfach nur schön für dich...freu mich für dich!

    lg -maya

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber toll. Wenn es nicht so weit wäre würde ich glatt kommen.
    Ich hab auch Etiketten von der Fa. DOrtex und die sind einfach klasse. Hab die Fa. auch schon mehrfach weiterempfohlen, die Qualität, der Service und der Preis, alles perfekt!
    Herliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi!

    Gratulation zu deinem Erfolg!

    Ich möchte mich auch noch herzlich bedanken für deine liebe Post diese Woche und schönen Karten! Freue mich schon darauf sie zu verschicken!
    Alles Liebe
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  11. wow - ich freu mich soooo: unsere schweizer mimi auf der creativa - so soll das auch sein!!!!

    in gedanken bin ich sicher bei dir und ich freu mich jetzt schon auf deine fotos!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß wünsche ich dir. Die Körbchen sind echt toll

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön:-) Ich wünsche dir ganz viel Spass bei der Messe. Deine Häkelkörbchen find ich der Hammer - wunderschön! Ich hab auch meiner ersten Dortex-Etiketten zu dieser Zeit bestellt, hihi... die waren dann schwarz mit gelber Schrift und einer Nähmaschine drauf - uahhh...:-)))
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  14. das isch ja genial!
    gnüss dis reisli, bring uubedingt gaaaanz
    viel erläbnis für üüs mit!
    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen