Sonntag, 26. August 2012

Writing is thinking ...




Ideen, Gedanken, Gedichte, Erlebnisse & .... halten wir in Worten fest und damit sie nicht verloren gehen, spannt sich eine neue kleine Botschaft (mit Gummiband) um das Buch, die zugleich als Buchzeichen gebraucht werden kann.


Die kleine Botschaft hat nicht nur auf einem elastischen Buchzeichen Platz gefunden.
Es entstanden auch noch zwei weitere kleine Botschaften: Ein Buchzeichen zum zweiten und ein Anhänger für den Bücherschrank, das Bibliothekszimmer ... wenn man denn ein solches hat ;-) oder wie wäre es, das Buchzeichen oder den Anhänger als kleine Mitgabe bei einem Büchergutschein dazu zu legen?



Liebgruss, mimi

Die Botschaften habe ich wieder hier bestellt.
Wer nun denkt, was soll ich denn mit so vielen gleichen Webetiketten, die sind schneller vernäht als man denkt ;-)

7 Kommentare:

  1. Das ist ja auch eine tolle Idee. Sieht echt schick aus.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi

    .. die Buchzeichen sind eine suuuuuper Idee und deine Umsetzung erst Recht! Ist praktisch und sieht ganz toll aus - was will frau mehr...?

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    das ist eine wunderbare kleine Botschaft - und so wahr - kombiniert mit einer wunderbaren Idee. Gefällt mir! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, es gleichzeitig als Buchzeichen zu nutzen. Und die Botschaft auf dem Band ist klasse!!


    Super inspiration. Danke

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    eine wunderschöne Idee!
    Ich liebe Notizbüchlein!
    Die Bänder dazu sind echt hübsch!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hoi liebe mimi,

    tolle bänder,
    das sind genau die sachen die das leben doch so versüssen!!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du machst ja tolle Sachen. Ich werd mich gleich noch ein bissi bei dir umschauen :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen